Stellen Sie Ihre individuelle Tastenkombination für die MESOSpotlight-Suche ein. Klick! Und schon sehen Sie die Ergebnisse in einem Dropdown-Fenster. Nach Eingabe eines Suchbegriffes oder sogar ganzen Satzes zeigt Ihnen MESOSpotlight die Treffer übersichtlich gegliedert in Personenkonten, Rechnungen, Lieferscheinen, Artikeln, Projekten, Belegen, Angeboten, Notizen, Archiveinträge, CRM-Workflows, 'letzte Suche' u.v.m.
Ihr WinLine-Archiv wird mittels OCR (Optische Zeichenerkennung) vollständig durchsuchbar gemacht. Dabei werden unter anderem die Dokumententypen JPEG, PNG, MSG, EML, WORD, EXCEL und PDF durchsucht und ihre Inhalte erkannt. Ihr Suchbegriff wird somit auch in angehängten Dokumenten innerhalb beliebiger Workflows, in allen Arten von Office-Dokumenten, Scans von Eingangsrechnungen und Mail-Anhängen gefunden!
Nachdem MESOSpotlight einmalig alle Inhalte bis in die letzten Winkel Ihrer WinLine indexiert hat, findet MESOSpotlight mit seiner serverbasierten Suchstrategie anschließend einfach alles.
Ein Highlight ist die TAPI-Telefonie-Schnittstelle: Mit ihr finden Sie blitzschnell einen Kontakt und rufen ihn direkt aus MESOSpotlight an.
Mit MESOSpotlight arbeiten Sie ab sofort jederzeit projektorientiert, kontextbezogen und damit noch zügiger und produktiver.
Ihr Ansprechpartner für die neue MESOSpotlight Suche: Dennis de Vries ddevries@bleckmann.de
Auf Wiederhören MESOCall, hallo MESOSpotlight
Schluss mit ungeduldigen Kunden und hektischem Suchen: Stellen Sie sich vor, das Telefon klingelt und Sie hätten sofort alle Kundendaten und Geschäftsvorgänge des Anrufers im Blick. Das gibt's wirklich: Mit der nahtlos in MESOSpotlight integrierten, im Hintergrund laufenden TAPI*-Erweiterung arbeiten Sie jetzt wesentlich kontextbezogener, prozessorientierter und damit effizienter.
In den Einstellungen aktivieren Sie mit einem Klick exakt die Funktionen von MESOSpotlight, die Sie bei Ihrem jeweiligen Job oder Anwendungsfall unterstützen sollen.
Und das macht MESOSpotlight so praktisch:
- Ihr Telefon klingelt und schon erscheinen in der Bubble die Kontaktinfos. Falls gewünscht, lassen Sie sich auch noch die Konteninfos zum Anrufer in WinLine anzeigen. In den Konteninfos haben Sie direkten Zugriff auf alle aktiven oder archivierten Geschäftsprozesse und Aktionen.
- Sie lassen sich von MESOSpotlight einen Kontakt suchen und mit allen Kontaktinfos anzeigen.
- Ein Klick auf die Telefonnummer und sie wird automatisch gewählt.
Zur besseren Übersicht sind für die aktive Sitzung Schnelleinstellungen, wie zum Beispiel das 'Pausieren' von Bubble oder WinLine-Fenster möglich.
Und so unterstützt Sie MESOSpotlight bei einem eingehenden Anruf mit der praktischen CRM-Integration:
Wenn gewünscht, lösen Sie bei Anruf direkt in WinLine rationalisierende CRM-Prozesse aus. Beim Start springt das WinLine-Fenster 'Neue Fälle' auf und zeigt die meistgenutzten 'Favoriten' an. Ab hier entscheiden Sie, was Sie tun möchten, z.B.:
- Telefonnotiz erstellen
- Supportanfrage aufnehmen
- Technische Störung als Technikfall aufnehmen
- Kundenwunsch als Dienstleistung erfassen
- Termin vereinbaren
- Reklamation aufnehmen
- Neben der Nummer Ihres Kunden erkennt MESOSpotlight anhand der Nebenstellen automatisch Ihre Ansprechpartner, weil sie ihre Daten nicht etwa aus der simplen Adressverwaltung, sondern aus dem intelligenten ERP-System (derzeit nur mit WinLine) bezieht, das Ihr Unternehmen, dessen Ansprechpartner und alle Geschäftsvorgänge integral verwaltet.
- Wählen Sie jederzeit zwischen der Darstellung als Sprechblase mit den wichtigsten Kundendaten oder einer vollständigen Kundeninfo. So sind Sie, noch bevor Sie den Hörer abheben, umfassend über den Kunden am anderen Ende der Leitung informiert.
- Intelligentes Informationsmanagement in der Kundenadministration mit MESOSpotlight und der genialen TAPI-Erweiterung bietet Ihnen totale Übersicht, umfassende Arbeitserleichterung, überlegenen Bedienkomfort und damit gesteigerte Effizienz in der Praxis.
- MESOSpotlight mit TAPI-Erweiterung erspart Ihnen das umständliche Aufrufen der Kundendaten des Anrufers. Die erscheinen nämlich bei Anruf des Kunden automatisch auf dem Bildschirm.
Diese konsequente Weiterentwicklung auf Basis der neuen MESOSpotlight-Suche funktioniert auch als eigenständige Lösung. Denn, falls gewünscht, ist MESOSpotlight auch ohne Suchfunktion, also nur mit TAPI-Funktionen, lieferbar. Aber wer möchte das schon, wenn man den vollen Funktionsumfang haben kann? Sie werden den Komfort der neuen, erweiterten MESOSpotlight nicht mehr missen möchten.
*(Telephony Application Programming Interface)
Ihr Ansprechpartner in allen Fragen zu MESOSpotlight mit bzw. ohne TAPI-Erweiterung ist Dennis de Vries: ddevries@bleckmann.de